Danke für eure Unterstützung!

 Antje 

Lebensmotto: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten - achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil... einmal Ballenhausen, immer Ballenhausen.

Janina

 

 

Maike

 


  Michelle

 


 Vivien

    


Jovita


Sabine


René

Name: René
Lebensmotto:

Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse

Ich habe beim SV RW Ballenhausen gespielt, weil ...

 Aus privaten Gründen habe ich meine Fussballleidenschaft leider aufgeben müssen und zum Zeitpunkt des" Karriereendes" (:D)wurde ich gefragt nicht doch noch einmal etwas "neues" mit aufbauen zu wollen. Ich bin froh ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein und werde es auch immer im Herzen bleiben. Es ist schön zu sehen wie die Mannschaft gewachsen ist und ich bin stolz darauf  daran teilgehabt zu haben.

Auch ich war dadurch noch einmal aufgeblüht und habe das Fussballfeuer in mir wieder entdeckt und ausgelebt.

Es war eine wunderschöne unvergessliche Zeit und ich wünsche der Mannschaft von Herzen alles erdenklich Gute und hoffe das sie den Spass am Spiel niemals verlieren und weiter daran wachsen.

 


  Alexandra

        


 Merle



Anika


 Sara 


  Nicole

 


                                                                                                                                      David

  


 Tabea