Danke für eure Unterstützung!

 Antje Utermöhlen

 

 

 

Name: Antje Utermöhlen
Geburtstag: 3. Mai 1982
Beruf: Altenpflegerin
Position: spiele überall und kann nichts
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Vorherige Vereine: SV RW Ballenhausen
Lieblingsmannschaft: FC Schalke 04
Lieblingstrainer/in Huub Stevens
Lieblingsurlaubsziel: Kanarische Inseln
Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensoße von Oma gemacht
Lebensmotto: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten - achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Hobbys: Sport machen (auch wenn ich es nicht kann), Sport gucken live oder auch im TV
Wenn ich 3 Wünsche hätte ... Kondition, spielerisches Können, Kondition
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil... einmal Ballenhausen, immer Ballenhausen.

Janina Bode

 

Name: Janina Bode
Geburtstag: 26. November 1991
Spitzname: Janni/Nina
Beruf: Prinzessin
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Vorherige Vereine: Keine vorherigen Vereine
Lieblingsmannschaft: BallenhausenLächelnd
Lieblingsspieler/in: Lukas Podolski
Lieblingsurlaubsziel Cuxhaven
Lieblingsessen: Erdbeeren
Lieblingsgetränk: Arizona Eistee und Grüner Tee mit Honig
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Hobbys: Shoppen, meine fünf Kaninchen und Fußball
Welche 3 Sachen nimmst Du mit auf eine Insel? meinen Freund, meine Haustiere und Musik
Wenn ich 3 Wünsche hätte ... Liebe, Glück und Gesundheit
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... man so eine tolle Mannschaft nirgendwo anders findet.

  


Maike Thiele

  

Name: Maike Thiele
Geburtstag: 30. Juni
Spitzname: irgendwie bin ich ohne Spitznamen durchs Leben gekommen
Beruf: Anwärterin im gehobenen Dienst
Position: da bin ich flexibel
Linksfuß oder Rechtsfuß: Linksfuß Lächelnd
Vorherige Vereine: SSG Bishausen, GWE
Lieblingsmannschaft: Unsere Nationalmannschaften
Lieblingsspieler/in: alle, die Spaß mit dem Ball haben
Lieblingstrainer/in: Silvia Neid, "Kaiser" Franz
Lieblingsurlaubsziel: es gibt überall schöne Ecken
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Cola (mit Zucker)
Lebensmotto: Immer am Ball bleiben, niemals aufgeben!!
Hobbys: Ski- und Snowboard fahren, Fußball spielen, lachen
Welche 3 Sachen nimmst Du auf eine Insel mit? Fußball, 13 weitere Spielerinnen (mindestens), eine Zahnbürste (finde ich auch nicht schlecht) Zwinkernd
Wenn ich 3 Wünsche hätte ... würde ich die Fee fragen: "warum nur 3?" Für eine gute und gerechte Welt brauche ich mehr!
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... es ein geiler Verein ist und mich der Zusammenhalt und die Stimmung innerhalb der Mannschaft begeistert haben.

 

 


  Michelle Hasenohr

 

Name: Michelle Hasenohr
Geburtstag: 28. September 1991
Spitzname: Chelli
Beruf:

Studentin (Master Wirtschaftsrecht), Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberaterassistentin

Position: Mittelfeld oder Sturm
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Vorherige Vereine:

der SV RW Ballenhausen ist im Fußball meine erste Station (und letzte)

Lieblingsmannschaft: DFB-Elf (Nationalmannschaft)
Lieblingsspieler/in: Thomas Müller
Lieblingstrainer/in: hab ich nicht Zunge raus
Lieblingsurlaubsziel: Winter=Österreich, Sommer=Strand
Lieblingsessen: Steak mit Speckmeis und Kartoffelspalten
Lieblingsgetränk: Maracujaschorle
Lebensmotto:

Mit einem Lächeln im Gesicht soll man durch den Tag gehen.

Hobbys: Fußball, Rollkunstlauf und Ski fahren
Welche 3 Sachen nimmst Du auf eine Insel mit? meinen Freund (Marc), meine Mädels und einen Fußball
Wenn ich 3 Wünsche hätte ...

würde ich mir mehr Frieden, genug Geld zum Leben und viel Zeit wünschen.

Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

ich als Anfängerin in der "Fußballbranche" sofort herzlich im Team aufgenommen wurde und die Mannschaft vom Verein und vorallem von den Fans in jeder Situation unterstützt wird.


 

Vivien Haberstroh

 

   

 

 

Name: Vivien Haberstroh
Geburtstag: 1. Oktober 1993
Spitzname: Vivi
Beruf: Auszubildene zur Heilerziehungspflegerin
Position: Abwehr
Linksfuß oder Rechtsfuß: rechts
Vorherige Vereine: TSV 08 Groß Schneen/Diemarden
Lieblingsurlaubsziel: Paris
Lieblingsgetränk: Kaffee, Wasser, Cola light
Lebensmotto:

schlimmer geht immer.

Hobbys: Fußball
Welche 3 Sachen nimmst du auf eine Insel mit? meine Mannschaft, meine beste Freundin, eine CocktailbarLächelnd
Wenn ich drei Wünsche hätte ... Gesundheit, Glück, Erfolg
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

meine Mädels aus der Anfangszeit dort spielen und weil alle dort so lieb und herzlich sind. Lächelnd

 


Jovita Bussink-Becking

 

 

Name: Jovita Bussink-Becking
Geburtstag: 14. November 
Spitzname: Jojo 
Position: Vorne
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Vorherige Vereine: SVG Göttingen, VFB Sattenhausen 
Lieblingsspieler/in: Brigitte Bachmann und Dzsenifer Marozsàn
Lebensmotto: Es ist nicht wichtig, was du hast, sondern was du aus dem machst, was du hast
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... es mir Freude bereitet. 

 


Sabine Wiegand

Name:

Sabine Wiegand

Geburtstag: 13. Januar
Spitzname: Bine
Beruf: Verwaltungsangestellte
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Position: Außenlinie/Anfeuern
Lieblingsmannschaft/ Lieblingsspieler/Lieblingstrainer Hannover 96/ Ron- Robert Zieler/Slomka
Lieblingsurlaubsziel: Mauritius
Lieblingsessen: Pasta/ Salat
Lieblingsgetränk: Wasser
Vorheriger Verein:        FC Grone
Hobbys: Joggen/Handarbeit
Welche 3 Sachen nimmst du auf eine Insel mit? ---
Wenn ich drei Wünsche hätte ... Nur einen: Das alle Gesund durch die Saison kommen
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

weil die Mannschaft einen Mega Zusammenhalt hat

 

 


René Rinke

Name: René Rinke
Geburtstag: 19. Juli 1981
Spitzname: Graue Wolke
Beruf:

Momentan  Textilreiniger

Position: Abwehr, Mittelfeld oder Sturm
Linksfuß oder Rechtsfuß: Beides wobei mit Rechts mehr Schußsicherung
Vorherige Vereine:

Jahrelang Straßenfussballer und dann RSV Göttingen 05

Lieblingsmannschaft: BVB 09
Lieblingsspieler/in: Kann ich nicht wirklich sagen
Lieblingstrainer/in: Auch da bleibt mit nur ein Fragezeichen :-) 
Lieblingsurlaubsziel: Sommer, Sonne, Strand und Meer aber momentan durch meine Auswanderung Deutschland und die Familie und Freunde :-)
Lieblingsessen: ----
Lieblingsgetränk: Mochito und verschiedene ausgefallende Biersorten
Lebensmotto:

Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse

Hobbys:  Fussball, Kraftsport, mit Freunden etwas unternehmen und einiges mehr
Welche 3 Sachen nimmst Du auf eine Insel mit? Eine Wunschkiste damit ich mehr wie 3 Sachen nur mitnehmen kann :D
Wenn ich 3 Wünsche hätte ...

Gesundheit für alle meine liebsten, für alle meine liebsten genug Geld zum Leben und Glück in jeder Lebenslage

Ich habe beim SV RW Ballenhausen gespielt, weil ...

 Aus privaten Gründen habe ich meine Fussballleidenschaft leider aufgeben müssen und zum Zeitpunkt des" Karriereendes" (:D)wurde ich gefragt nicht doch noch einmal etwas "neues" mit aufbauen zu wollen. Ich bin froh ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein und werde es auch immer im Herzen bleiben. Es ist schön zu sehen wie die Mannschaft gewachsen ist und ich bin stolz darauf  daran teilgehabt zu haben.

Auch ich war dadurch noch einmal aufgeblüht und habe das Fussballfeuer in mir wieder entdeckt und ausgelebt.

Es war eine wunderschöne unvergessliche Zeit und ich wünsche der Mannschaft von Herzen alles erdenklich Gute und hoffe das sie den Spass am Spiel niemals verlieren und weiter daran wachsen.

 


  Alexandra Senge

 

        

 

 

 

Name: Alexandra Senge
Geburtstag: 21. März 1985
Spitzname: Alex
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Position: Stürmer
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Vorherige Vereine: Bishausen, Elliehausen, Wolfsburg, Göttingen 05
Lieblingsmannschaft: Borussia Dortmund
Lieblingsspieler/in: Dzsenifer Marozsan, Marco Reus
Lieblingstrainer/in: Silvia Neid
Lieblingsurlaubsziel: Österreich
Lieblingsessen: Pizza, Pasta, Pommes, Puffer
Lieblingsgetränk: Cola
Lebensmotto: Genieß jeden Tag, als wäre es dein letzter
Hobbys: Fußball, Snowboard
Welche 3 Sachen nimmst Du auf eine Insel mit? Schatz, Hund und Fußball
Wenn ich 3 Wünsche hätte ... Gesundheit, Glück und Erfolg
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

es dort super nette Leute und die geilsten Fans gibt.


Ann-Katrin Striegan

 

    

 

 

Name: Ann-Katrin Striegan
Geburtstag: 12. Mai 1993
Spitzname: Anne
Beruf: Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Position: Allround
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Vorherige Vereine: FC Bollert, FC Lindenberg-Adelebsen, FC Uslar-Solling
Lieblingsmannschaft: Borussia Dortmund
Lieblingsspieler/in: Mats Hummels
Lieblingstrainer/in: Jürgen Klopp
Lieblingsurlaubsziel: irgendwas mit Sonne und Strand
Lieblingsessen: Pommes
Lieblingsgetränk: Apfelschorle
Lebensmotto: Life isn't about finding youself, it's about creating Yourself
Hobbys: Fußball, Saxophone spielen
Welche 3 Sachen nimmst Du auf eine Insel mit?

Freunde, Musik und Fußball

Wenn ich 3 Wünsche hätte ...

Mats Hummels heiraten; Erfolg und Spaß im Fußball; eine glückliche Zukunft mit großer Familie und einem schicken Haus und dickem Auto.

Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... wir eine große Familie sind.

 


 Merle Quast

 

Name: Merle Quast
Geburtstag: 10. Juli 1994
Beruf: Weltenbummlerin
Position: Mittelfeld
Vorherige Vereine: RSV Göttingen 05
Lieblingsurlaubsziel: Es gibt so viele tolle Plätze auf der Welt Lächelnd
Lieblingsessen: Wassermelone
Lieblingsgetränk: Grapefruitsaft
Lebensmotto: Just go with the flow
Hobbys: Reisen, Freunde und Sport
Welche 3 Sachen nimmst Du auf eine Insel mit? Hut meine Mädels und ein Kartenspiel
Wenn ich drei Wünsche hätte ... Reisen, Reisen und etwas Glück Lächelnd
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... man sich hier einfach wohl fühlen muss.

 


Anika Bosse

 

Name: Anika Bosse
Geburtstag: 4. Mai 1993
Position: Mittelfeld
Linksfuß oder Rechtsfuß: rechts
Lieblingsmannschaft: WIR
Lieblingstrainer/in: Thomas
Lieblingsessen: Kartoffeln
Lieblingsgetränk: Cola Korn, Mojito
Lebensmotto:

gibt's nicht

Hobbys: Ski fahren
Welche 3 Sachen nimmst du auf eine Insel mit? Zelt, Schlafsack, Tütensuppe
Wenn ich drei Wünsche hätte ... brauch ich gerade nicht.
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

hier immer Alle nett sind! Lächelnd

 

 


 Sara Armbrecht

 

 

 

Name: Sara Armbrecht
Geburtstag: 13. November 1990
Spitzname:  
Beruf: Gesundheits- & Krankenpflegerin im OP
Linksfuß oder Rechtsfuß: Definitiv  Rechts
Vorherige Vereine: SG Hillerse, SSG Bishausen, TSV Gladebeck
Lieblingsmannschaft: FC Bayern München
Lieblingsurlaubsziel: Momentan Fehmarn, der Liebste Ort ist mir Zuhause, träumen tue ich von den Malediven
Lieblingsessen: Nudeln mit Gulasch
Lieblingsgetränk: Iso, Malzbier
Lebensmotto:          Es hat alles einen Sinn!
Hobbys: Mein organisiertes Chaos bewältigen, wertvolle Momente sammeln, Fussball
Welche 3 Sachen nimmst du auf eine Insel mit? Keks , meine Familie, Freunde
Wenn ich drei Wünsche hätte ... Ein glückliches & erfülltes Leben, die Möglichkeit Lebewohl sagen zu können, Erinnerungen wieder real zu machen
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

diese Gemeinschaft hier, nicht einfach ein Fussballverein ist, sondern eine Familie

 


 

 Nicole Neumann

 

 

 

Name:

Nicole Neumann

Geburtstag: 21. April 1992
Spitzname:  Keks
Beruf: Tiefbaufacharbeiter-/ Gleisbau
Linksfuß oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Vorherige Vereine:  SSG Bishausen, TSV Gladebeck
Lieblingsmannschaft:  
Lieblingsurlaubsziel: Fehmarn, Malediven
Lieblingsessen: Chinesisch, italienisch, griechisch
Lieblingsgetränk: Captain/ Cola Und Malzbier
Lebensmotto:           Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener  Tag
Hobbys: Fussball
Welche 3 Sachen nimmst du auf eine Insel mit? Fussball, Keks, die Mannschaft
Wenn ich drei Wünsche hätte ... Gesundheit, Glück und ein Bebikeks
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

eine super herzliche, lustige, unternehmensfreudige Mannschaft ist die das Fussballspielen leben und lieben