Das Team

Ein kurzer Überblick über das Team der Damenfußballmannchaft des SV RW Ballenhausen. Unsere ehemaligen Spielerinnen findet ihr hier:

Ehemalige Spielerinnen und Spieler   


 Katja

                

Name: Katja
Spitzname: Stocki
Lebensmotto: schlimmer geht immer
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... mir die Mannschaft meinen Jugendtraum erfüllt (endlich angekommen).

  Cornelia

   

Name: Cornelia
Spitzname: Conni
Lebensmotto: egal was passiert, es geht immer weiter
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... ich hier wieder Spaß am Fußball gefunden habe.

  Daniela

 

Name: Daniela
Spitzname: Danni
Lebensmotto: Alles wird irgendwann gut ...
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

dieses Team plus Fans einzigartig ist und ich sowas noch nie im Sport erlebt habe.

 


 Brigitte

   

Name: Brigitte
Spitzname: Gitti
Lebensmotto: Ja oder Nein
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... "Ein Team".

 


  Fabienne

 

Name: Fabienne
Spitzname: Fabi
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

wir eine große Familie mit den tollsten Menschen und wertvollsten Fans sind!

 


  Annika 

             

Name: Annika
Spitzname: Nika
Lebensmotto: Egal, was kommt - halt die Ohren steif! 
Ich spiele in Ballenhausen, weil ... es mir wahnsinnigen Spaß macht.

 


Michaela

 

Name: Michaela
Spitzname: Ela
Lebensmotto: Irgendwann wird alles gut
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... die Mannschaft und auch die Fans klasse sind. Es macht einfach Spaß

 


  Doreen

   

Name: Doreen
Spitzname: Doro
Lebensmotto: Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und nicht zurück, tu, was du willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur Du. (Cecile Unterkirchmer)
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... es ein Verein ist, in dem sich jeder verwirklichen kann,wir Spaß haben, die Mannschaft im Vordergrund steht, wir die geilsten Fans der Welt haben, es mich mit stolz erfüllt  zu sehen, wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln und wir eine tolle Meisterschaftsfeier hatten.

 


 Jana 

Name: Jana
Lebensmotto:

Lebe dein Leben, als wäre es dein Letzter.

Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

es eine geile Truppe ist.

 


 Angelina  

 

Name: Angelina
Lebensmotto:

No risk, No fun

Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

es eine mega tolle Mannschaft ist. 

 


 Anna-Lena

            

Name: Anna-Lena
Spitzname: Anna
Lebensmotto:

No risk, No fun

Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

die Mannschaft der Hammer ist. Leider Geil! 

 


  Celina

    

Name:

Celina

Spitzname: suchend :D
Lebensmotto:        Was ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich machen konnte, kann mir keiner nehmen
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

es eine verdammt geile Mannschaft ist, die immer zusammenhält immer lustig ist und immer zusammen gewinnt oder verliert.  FCN & Balli waren immer eins!

 


                                                                            Monika

        

Name:

Monika

Spitzname: Moni
Lebensmotto:        Jeder ist seines Glückes Schmied
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

weil es mir dort gut geht


                                                                                                                  Tina

         

Name: Tina
Lebensmotto: Das Sparbuch der Erinnerungen will prall gefüllt werden
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... so eine nette, lustige Fußballtruppe selten ist!

 


                                                                                                              Maxi

                                                 

 


  Mailine

Name: Mailine
Lebensmotto: No Risk,No Fun
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... sie die Geilsten sind und weil mich viel mit diesem Verein verbindet.

 


 Aylin 

Name: Aylin
Lebensmotto: If you can dream it you can do it
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... ich den zusammenhalt der kleinen Familie nirgendwo anders je gesehen und erlebt habe.

 


 Isabelle

Name: Isabelle
Spitzname: Isi
Lebensmotto: verbreite Liebe & Nettigkeit,es wird zurück kommen,wenn Du es am wenigsten erwartest.
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ...

ich finde,dass dort Spaß am Sport geteilt wird,ob Sieg oder Niederlage ist man ein Team und menschlich genau das richtige für mich.

Einer für alle,alle für einen!

 


 Sina

Name: Sina
Spitzname: Sinake
Lebensmotto: Erfolg ist kein Glück,sondern nur das Ergebnis von Blut,schweiß und Tränen.
Ich spiele beim SV RW Ballenhausen, weil ... Balli einfach Leidenschaft bedeutet.