Trainings,-Highlight für die Damen des SV RW Ballenhausen

Am 27.04.2016 hieß es Überraschungs,-Training für die Damen des SV RW Ballenhausen. Die Damen wussten nicht was ihnen blüht. Sie wussten lediglich das sie an diesem Tag pünktlich um 19:30Uhr beim Kaufland Parkplatz im Industriegebiet mit flachen Schuhwerk, Hose, T-Shirt, Trinken und Handtuch sein sollten. Dies klappte wunderbar alle erschienen pünktlich und überlegten wo es nun hinging. Die ein oder anderen hatten schon so eine Vermutung aber keiner hielt es für möglich. Wir fuhren im Autokorso hintereinander her und näherten uns plötzlich dem neuen China Restaurant Pagoda. Alle freuten sich, doch das sollte an diesem Abend nicht der Plan für die Überraschung sein, sondern der Parkplatz nebenan. Ab jetzt war allen klar, dass dies kein gemütlicher Abend wird, denn wir waren bei Cross Fit & Fight angekommen. Herzlich wurden wir von unseren Trainern Marc & Nils empfangen und schon ging es auch los. Wir bissen und kämpften uns durch, die eine oder andere auch über ihre Grenzen hinaus und am Ende waren wir alle platt und überglücklich so etwas erleben zu dürfen. Getreu dem Motto „immer schön lächeln“. „Und wenn ihr meint ihr könnt nicht mehr dann noch mindestens 3xmehr“. Ein Einblick über das Training ist in unserer Galerie möglich. Ein herzliches Dankeschön an unsere Top Trainer Nils & Marc, unserer Fotografin Vanessa für die schönen Fotos und Top Motivatorin Stocki „Stockfisch“.

 

Mit dabei waren: Nicole, Sara, Anika B., Nika, Angi, Gitti, Maxi, Conny, Danni, Doro, Anne und Alex